C-Jugend

SG Gnutz/ Bargstedt/ Krogaspe

Meister Saison 2017/18

Sie haben es geschafft! Sie sind Meister!

Der Verein gratuliert der Mannschaft, dem Trainerteam, sowie allen HelferInnen die das Team unterstützt haben!

Thomas Thode

Mobil: 0157/32617649

Co-Trainer

Marco Goos

Mobil: 0177/7200534

Spielstätte

SPORTZENTRUM A-PLATZ GNUTZ, ROSENKAMPER WEG

24622 GNUTZ

Trainingszeiten Winter 2017/18

Freitags 15.30 Uhr- 17.00 Uhr

Zum Sportplatz
24644 Timmaspe

22.Januar 2018

SG Gnutz-Bargstedt-Krogaspe C-Jugend erhält neue Trainingsanzüge

vom Eiscafé und Restaurant Venezia

Blau-Rot; Rot-Weiß, Blau-Gelb…..an all diesen Farben der Heimatvereine hat man uns auf des Gegners Platz erkannt. Dank der Unterstützung von Dino Dall’Anese vom Eiscafé und Restaurant Venezia in Nortorf hat dieses nun ein Ende und wir treten nicht nur auf dem Platz, sondern nun auch äußerlich als eine Mannschaft auf. Zudem freut sich die Mannschaft bei jedem Sieg oder Unentschieden nicht nur über die Punkte, sondern auch über eine Kugel Eis für jeden gewonnenen Punkt. Zurzeit steht die Mannschaft nach 7 Spieltagen mit 15 Punkten auf einem guten 2. Platz in der Kreisklasse A. Die Jungs dürfen sich daher wohl noch auf ein, zwei Eiskugeln im Frühjahr freuen! Das Team bedankt sich auf diesem Wege bei Dino Dall’Anese und freut sich auf weitere Besuche!

DANKE SAGEN

Obere Reihe von links: Dino Dall’Anese, Thomas Thode, Simon Quincke, Jannes Brüning, Klaas Rohwer, Luca Sievers, Fabian Günnel, Paul Mester, Marco Goos,

Untere Reihe von links: Tobias Sütel, Jonas Rohwer, Corvin Kühl, Justin Reimers, Philipp Majtamal, Ole Tönnies, Bennet Wittje, Jendrik Thode, Lasse Goos

Es fehlen: Finn Schwitulla, Maximilian Schöning