Altherren

Ü30 Meisterschaft 2017/18

1. Termin KSV Halle Ü30 am Fr. 02.02.18

Wir haben die ersten beiden Spiele ausgeglichen gestaltet und nur unglücklich in der wirklich letzten Sekunde mit 0 : 1 gegen die SG Padenstedt verloren und 0 : 0 gegen den SV Bönebüttel-Husberg gespielt. Das dritte Spiel an diesem Abend ging allerdings eindeutig und verdient mit 6 : 0 an den TSV Aukrug. Man sah hier schon den Unterschied das Aukrug auch intensiv Hallentraining betreibt. Wichtig für uns, sind bei Hallenturnieren und -spielen die Gemeinschaft und der Spaß an der Sache.

Dies war auch an diesem Abend gegeben, spätestens beim "Abschlußbier". 2. Termin ist Fr. 09.02. Gegner: TSV 05 und SV Tungendorf.

Mannschaft

Nebus, Wittmaack, P. Kowalczyk, Lipasso, D.Joers, Ramm, Ekman, Haake, Taylor, Wodatschek

Bericht Klaus Golz

2. TERMIN KSV HALLE Ü30 AM FR. 09.02.18

Krankheitsbedingt und aus privaten Gründen hatten wir leider nur 7 Spieler an diesem Abend zur Verfügung und wie das Schicksal es so wollte, verletzte sich Kenny bereits in der 1 Minute. Da waren es nur noch 6! Die Truppe hat eine super Moral bewiesen und beide Spiele (jeweils 15 Minuten) praktisch ohne Auswechselspieler durchgezogen. Daher sind die beiden Ergebnisse (0:5 gegen TSV 05 und 0:6 gegen SVT) eher zweitrangig.

Als „Lohn“ für die Mühe gab es eine Mettwurst + Flasche Korn.

Mannschaft: Nebus, Pletsch, Görke, Hülsen, Haake, Wodatscheck, Lipasso

Bericht Klaus Golz